Meublé de tourisme

Bei 50 m vom Strand von Nartelle, 2 Zimmer 2/3/4 Pers. + Levant Studio
Adresse : "Bastide du Levant" 68 chemin de la Vierge Noire - 83120 SAINTE-MAXIME (14 km von Saint-Tropez)

Schlafzimmer oder Studio du Levant pro Nacht

Ab 3 Nächte .

Jede Miete an ihrem unabhängigen Eingang durch die Außenterrasse.

Bettwäsche ist im Preis inbegriffen (außer Buchung Booking.com, Holiday Lettings, TripAdvisor, usw.) und das leinen ist bei vermietung verfügbar.

Fuer weitere Informationen ueber unsere verschiedenen Angebote, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass die Preise auf dieser Website nur bei einer direkten Buchung auf dieser Website gelten, wobei das Formular auf der Registerkarte "Reservierung" dieser Website verwendet wird. Das sind exklusive Preise. Für Buchungen, die auf einer anderen Website vorgenommen wurden, können die hier angegebenen Preise nicht angewendet werden und die Aktionsangebote sind nicht kumulativ. Reservierungen von einem anderen Partner oder einer anderen Website wie Booking.com, Holiday Lettings, HomeAway, TripAdvisor, AirBnb, usw. können nicht zu den gleichen Diensten und Preisbedingungen wie die auf unserer Website angegebenen zählen.

SPEZIALANGEBOTE DERZEIT NUR AUF DIESER WEBSITE.

SEE Verfügbarkeitskalender.

ZEN Schlafzimmer: 2 oder 3 Pers. (≈ 17 m²) im Erdgeschoss mit Terrasse, separatem Eingang und kleinem Garten

  • Diese pastellfarbene Schlafzimmer, mit altmodischen patinierten Möbeln eingerichtet, bietet Platz für 2 oder 3 Personen mit 2 Einzelbetten + 1 Einzelbett (Betten 90 x 190 cm) mit Fernsehen. Babybett auf Reservierung.
  • Es verfügt über ein Bad mit Waschbecken, Badewanne, Haartrockner und WC.
  • Es blickt auf die private Terrasse mit Blick auf den Garten. Sie werden über einen Tisch und Gartenstühlen.
  • Der Eingang ist unabhängig, und es gibt einen Parkplatz auf dem Grundstück mit elektrischem Tor.
  • Verfügbar: 1 Minikühlschrank, 1 Mikrowelle, 1 Wasserkocher, 3 Tassen, 3 Gläser und 1 Kaffeemaschine; Geschirr zum Frühstück (für 3 Personen); Kaffee, Tee und Zucker für bei Übernachtungen. Nach 3 Tagen werden Sie sich versorgen müssen.
  • Kostenloses Wlan.

(+) Klicken Sie auf die Bilder, um zu vergrößern

 

ZEN ZIMMERPREISE

BUCHEN SIE ONLINE

Romantik Schlafzimmer : 2,3 oder 4 pers. (≈ 15 m²) im Erdgeschoss mit Terrasse, separatem Eingang und kleinem Garten

  • Dieses romantische Schlafzimmer in Pastellfarben, mit altmodischen patinierten Möbeln eingerichtet, bietet Platz für 2, 3 oder 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene + 1 Kind) mit Fernsehen. 1 Doppelbett (140 x 190 cm) + 1 Einzelbett (90 x 190 cm) + 1 ausziehbaren Bett (90 x 190 cm).
  • Es verfügt über ein Bad mit Waschbecken, Dusche, Haartrockner und WC.
  • Es blickt auf die private Terrasse und seinem kleinen Garten mit einem Tisch und Stühlen Garten.
  • Der Eingang ist unabhängig, und es gibt einen Parkplatz auf dem Grundstück mit elektrischem Tor.
  • Verfügbar: Mini-Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle und 1 Kaffeemaschine; Geschirr zum Frühstück (für 4 Personen); Kaffee, Tee und Zucker für bei Übernachtungen. Nach 3 Tagen werden Sie sich versorgen müssen. Es ist verboten, weil der Geruch im Zimmer zu kochen. Die Mikrowelle im Zimmer wird nur verwendet, zu erwärmen. Die "Plancha" darf nur im Freien verwendet werden.
  • Kostenloses Wlan.

(+) Klicken Sie auf die Bilder, um zu vergrößern

 

ROMANTIC ZIMMERPREISE

BUCHEN SIE ONLINE

Studio du Levant : 2 oder 3 pers. auf einer Ebene (≈ 20 m²) mit separatem Eingang.

  • Das Studio du Levant bietet Platz für 2 oder 3 Personen mit Bettsofa für 2 Pers. (140 x 190 cm) + 1 Bett im Mezzanin für 1 Personen max (140 x 190 cm).
    Das Zwischengeschoss ist 1,60 m hoch. Kinder unter 8 Jahren können nicht untergebracht werden und sind für maximal 1 Erwachsener geeignet.
    Babybett auf Reservierung. Tisch, Stühle und einen Fernseher.
  • Eine Küchenzeile mit 2 Platten, 1 Mikrowelle, 1 Kühlschrank oben und 1 Waschbecken mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Töpfe, Geschirr, etc ... Zur Verfügung: Kaffee, Tee und Zucker für bei Übernachtungen. Nach 3 Tagen werden Sie sich versorgen müssen.
  • Es verfügt über ein Bad mit Dusche, Waschbecken, Fön und WC.
  • Es blickt auf eine private Terrasse (≈ 17 m2) mit Tisch und Gartenstühlen. Die "Plancha" darf nur im Freien verwendet werden.
  • Der Eingang ist unabhängig, und es gibt einen Parkplatz auf dem Grundstück mit elektrischem Tor.
  • Kostenloses Wlan.

(+) Klicken Sie auf die Bilder, um zu vergrößern

Studio du Levant Mietpreise

STUDIO PREISE

BUCHEN SIE ONLINE

Der Golf von Saint-Tropez

14 km von Saint-Tropez, im Golf von Saint-Tropez, entdecken Sie die Sentiers du Littoral und die Schönheit der Landschaft des Departement Var. Genießen Sie die Sonne außerhalb der Schulferien die Französisch Riviera von SAINTE-MAXIME dank Radwege zu Sainte-Maxime und Saint-Tropez zu entdecken. Nicht weit entfernt von Cannes, Nizza, Monaco, Menton, Grasse, St. Paul de Vence, Vallauris, Marineland, die Schluchten des Verdon, Grimaud, Port-Grimaud, Ramatuelle, Ventimiglia, etc ...

Sainte Maxime (83120) : 2,5 km

11 km Küste. Mit einer Bevölkerung von 15.000 ist es ein Badeort mit Blick auf Saint Tropez. Sein Golf Namensvetter hat den Maures Bergkette als Kulisse. Die einzigartige Lage ist wirklich ideal, um Ihren Urlaub (+ 300 Sonntage pro Jahr) zu verbringen.

Nartelle Strand: 50 m

1 km von feinem Sand wo man mieten , was Sie Wassersportarten wie Wasserski, Windsurfen, Wasserfahrzeuge, Parasailing, Tretboote, etc. zu genießen müssen ...

Rund um

18 - Loch - Golfplatz, Kasino, Tennis, Reiten, Tauchen, Mountainbike, Wasserpark «Aqua Land», Arbre & Aventure, Go - Kart, Luna-Park, Radwege in der Nähe ... Regelmäßige Shuttles "Einfachheit" für 1 Euro / Tag zwischen der Bastide du Levant und dem Stadtzentrum. Bushaltestelle auf 150 m für den Bahnhof St. Raphaël bei 30 min, Flughafen Nizza (1h30) oder Hyères-Toulon (1h15).

Aufenthaltsbedingungen


GPS-Koordinaten : 43.322148 (43°19'19.73" N) / 6.663530 (6°39'48.71" E)


Klicken Sie hier, um den Kalender zu sehen.

SCHOENEN AUFENTHALT...

50 m from the Nartelle Beach, 2 bedrooms of 2/3/4 pers. + Studio du Levant
Address : "Bastide du Levant" 68 chemin de la Vierge Noire - 83120 SAINTE-MAXIME (14 km from Saint-Tropez)

Bedrooms "Zen" "Romantic" and "Studio du Levant" per night

From 3 nights.

Each rental at its independent entrance by the outside terrace.

Bed linen is included in the price per night exclusivly for direct booking in our site, and the linen is available at rental.

For bookings made on another website, the rates quoted here can not be applied, and Special Offers and Promotions are not cumulative. Bookings from another website or partner such as Booking.com, Holiday Lettings, HomeAway, TripAdvisor, AirBnb, etc ... can not benefit from the same services and pricing conditions as those indicated on this site. The Rates listed on this website are applicable, only in the case of a direct booking on this site, by using the form on the "Booking" tab of this site. These are exclusive rates.


SPECIAL OFFERS ONLY ON THIS SITE

SEE the Availability Calendar.

ZEN Bedroom: 2 or 3 pers. (≈ 17 m²) on ground floor with separate entrance with little garden.

  • This pastel-colored bedroom, decorated with old-fashioned patinated furniture, accommodates 2 or 3 people with 2 twin beds + 1 single bed (beds 90 x 190 cm). Baby bed on reservation.
  • It has a bathroom with washbasin, bathtub, hairdryer and toilet.
  • It overlooks the private terrace with garden views. You will have a table and garden chairs.
  • Available: 1 mini fridge, 1 microwave oven, 1 kettle, 3 mugs, 3 glasses and 1 coffee maker; Dishes for breakfast (for 3 persons); Coffee, tea and sugar for overnight stays (after 3 days, you will have to supply yourself).
  • Independent entrance through the terrace, free WiFi, Parking inside the property with electric gate.

(+) Click on the pictures to enlarge

ZEN ROOM RATES

BOOK THE ZEN ROOM

ROMANTIC Bedroom : 2,3 or 4 pers. (≈ 15 m²) on ground floor with separate entrance and a little garden.

  • This romantic bedroom in pastel colors, decorated with old-fashioned patinated furniture, accommodates 2, 3 or 4 people (2 adults + 2 children or 3 adults + 1 child) with television. 1 double bed (140 x 190 cm) + 1 single bed (90 x 190 cm) + 1 pull-out bed (90 x 190 cm) for 1 child.
  • It has a bathroom with washbasin, shower, hairdryer and toilet.
  • It overlooks the private terrace and its small garden with a table and chairs of garden.
  • Available: mini-fridge, kettle, microwave oven and 1 coffee maker; Dishes for breakfast (for 4 persons); Coffee, tea and sugar for overnight stays (after 3 days, you will have to supply yourself). It is forbidden to cook in bedroom because of the smells, the "Plancha" must be used outdoor exclusively and the microwave in the room serves to heating only.
  • Independent entrance through the terrace, free WiFi, Parking inside the property with electric gate.

(+) Click on the pictures to enlarge

ROMANTIC ROOM RATES

BOOK THE ROMANTIC ROOM

Studio du Levant : 2 or 3 pers. on one level (≈ 20 m²) with separate entrance and a terrace of ≈ 17 m2.

  • This studio accommodates 2 or 3 people with its sofa bed 2 pers. (140 x 190 cm) + 1 bed in mezzanine for 1 people max (140 x 190 cm). The mezzanine bed is 1.60 m high. It can not accommodate children under 8 years old, and suitable for 1 adult maximum. Baby bed on reservation. Table, chairs and television.
  • A kitchenette equipped with 2 electric hobs, 1 microwave oven, 1 fridge top and 1 sink with coffee machine, kettle, toaster, pots, dishes, etc ... Available: coffee, tea and sugar for overnight stays. After 3 days, you will have to supply yourself.
  • It has a bathroom with shower, wash basin, hairdryer and toilet.
  • It overlooks a private terrace (≈ 17 m2) with a table and garden chairs. The "Plancha" must be used outdoor exclusively.
  • Its entrance is independent, and there is a car park inside the property with electric gate.
  • Independent entrance through the terrace, free WiFi, Parking inside the property with electric gate.

(+) Click on the pictures to enlarge

Studio du Levant Read reviews

STUDIO RATES

BOOK THE STUDIO

The Gulf of Saint-Tropez

14 kms from Saint-Tropez, in the Gulf of Saint-Tropez, DISCOVER the Sentiers du Littoral and the beauty of the Var countryside. Enjoy the sun outside the school holidays to discover the French Riviera from SAINTE-MAXIME thanks to bike paths to Sainte-Maxime and Saint-Tropez. Not far away Cannes, Nice, Monaco, Menton, Grasse, St Paul de Vence, Vallauris, Marineland, The Gorges of the Verdon, Grimaud, Port-Grimaud, Ramatuelle , Ventimiglia, etc ...

Sainte Maxime (83120) : 2,5 km

11 km of coastline. With a population of 15,000 it is a seaside resort facing Saint Tropez. Its gulf namesake has the Maures mountain range as a backdrop. Its unique location is truly ideal to spend your vacation (+ 300 sundays per year).

Nartelle Beach : 50 m

1 Km of fine sand where you can rent what you need to enjoy water sports like water ski, windsurfing, personal watercraft, parasailing, pedal boats, etc...

Around

18 holes golf course, Casino, tennis, horseback riding, scuba diving, mountain bike, water park « Aqua Land », Arbre & Aventure, karting, Luna-Park, cycling paths nearby... Regular shuttles "Simplicity" for 1 Euro / day between the Bastide du Levant and the city center. Bus stop at 150 m for the St Raphaël train station at 30 min, Nice airport (1h30) or Hyères-Toulon (1h15).

Conditions of stay


GPS coordinates : 43.322148 (43°19'19.73" N) / 6.663530 (6°39'48.71" E)


Click here to see the calendar.

HAVE A GOOD STAY...